Ist es normal das ich ständig an ihn denken muss ?

  • Guten Tag meine Lieben. Sagt mal ist es normal das ich ständig an meinen Ex denken muss ?

    Ich habe das Gefühl er schwirrt den ganzen Tag in meinem Kopf.

    Was hilft das ich mal nicht an ihn denken muss ?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo Danylein....das kenne ich zu gut. Ich habe mich abgelenkt. Ich habe mir Dinge gesucht die mir Spaß machen. Und wenn ich gemerkt habe es geht wieder los es rattert wieder habe ich mir eins der Dinge vorgenommen. Irgendwie ablenken. Aber mit der Zeit wird es natürlich auch weniger das man an den Ex denkt. Das dies nicht von heute auf morgen weg ist klar. Das dauert seine Zeit bis man ein wenig loslassen kann.

  • Hallo,


    das selbe Problem habe aber auch ich gehabt. Aber ich habe die passende Seite gefunden wo ich sehr viel darüber lernen konnte wie man richtig seine Ex zurückgewinnt.


    Seite: Ex zurück Strategie


    Ich bin nun wieder seit 4 Wochen mit meiner Ex zusammen und es ist wieder wie in den hochzeiten meiner Beziehung. Einfach Top das ich auf diese Website gestoßen bin.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.