Muss mich entscheiden, Ehe oder Affäre ?

  • Ich bin 34 und verheiratet. Wir haben 2 große Kinder.

    Mein Mann hat sich leider so zurückgezogen das unsere Ehe darunter gelitten hat.||


    Ich habe jemand kennengelernt und es ist leider eine Affäre daraus geworden.

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll !?

    Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll !?

    Aber so geht es nicht weiter.


    Ich liebe meinen Mann und habe immer gehofft das er wieder zurück findet in unsere Ehe.

    Aber ich habe mittlerweile auch Gefühle für die Affäre. Er gibt mir einfach soviel, all das was ich in letzter Zeit vermisst habe gibt er mir.


    Es fühlt sich an wie Liebe, dieses Bauchkribbeln was ich habe wenn ich mit ihm zusammen bin.

    Er schenkt mir seine Aufmerksamkeit, macht mir viel Freude. :love:


    Ich weiß das mir keiner eine Antwort geben kann wie ich mich entscheiden soll.

    Aber vielleicht hat jemand einen guten Rat oder kennt vielleicht auch diese Situation.

  • Guten Tag meine Liebe, ich kann das so gut nachvollziehen. Aber weißt Du ich denke immer wenn es jemand anders in dein Herz geschafft hat dann hat das doch auch seinen Grund. Wenn amn den einen wirklich echt liebt dann gibt es keinen zweiten :-) Ich hoffe du weißt was ich meine. Sich dann allerdings entscheiden zu müssen ist sicher eine ganz schön schwere Entscheidung.Lass dir Zeit und geh in dich. Höre auf deine Gefühle. Hast Du noch Gefühle wahre Gefühle für deinen Mann ? Oder hast du mehr Gefühle für deine Affäre.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.