Was soll ich machen ?

• Guten Tag !

Mein Name ist Peter. Ich bin verheiratet und das seit 23 Jahren.

Ich dachte alles ist in bester Ordnung. Jetzt hat mir meine Frau gestanden das sie fremdgegangen ist.

Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.

Ich liebe sie aber zu wissen das sie mit einem anderen Mann geschlafen hat macht mich fertig.

Kann mir da jemand Rat geben ?

Wäre sehr dankbar.

• Hallo Rosi, ich hoffe Dir gehts gut. Wir haben nun ausgiebig darüber gesprochen und wollen uns noch eine Chance geben aber sagen auch beide ganz klar wenn es nicht klappt gehen wir getrennte Wege.

• och Peter lass dich mal drücken, das freut mich aber total. Ihr solltet aber vorher gut über alles sprechen., Es hat ja seinen Grund das es zu einer Trennung gekommen ist. Kommunikation ist das wichtigste und auch über die Probleme die waren solltet Ihr sprechen damit Ihr die neue Chance auch wirklich nutzen könnt.

Ganz liebe Grüße Rosi

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.